Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Top 100 hottest Men Alive: Top 64- 60


Platz 60 -  Chord Overstreet

Chord Overstreet ist 25 Jahre alt und ist  ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger.
Am ehesten bekannt für seine Rolle des Sam Evans in der Erfolgsserie Glee, in der er ab der zweiten Staffel zu sehen ist.
Chord ist sehr hot.Ich mag sehr doll sein Gesicht und seine Haare, die er oft wechselte.
Doch auch sein Body ist sehr sexy. Er hat ein tolles Sixpack.
Platz 60 geht somit an Chord.



 

Platz 61 - Tom Parker

Thomas Anthony „Tom“ Parker ist 25 Jahre alt und war Sänger der Band The Wanted. Doch die Band macht eine Pause.

Tom ist sehr sexy. Sein Body ist gut und seine Tattos sind einfach perfekt. Deswegen ist er auf Platz 61.



 

Platz 62 - Enrique Iglesias


Enrique Iglesias ist 38 Jahre alt und Sänger.
Er hat viele tolle Lieder gemacht und ist einer der besten Sänger der Welt.

Enrique ist sehr sexy. Wie man auf den ersten Bild sieht, hat er einen wunderschönen Blick, also schöne Augen. Doch auf sein Body (Bild 2) ist einfach mega. 
Platz 62 ist somit verdient.



Platz 63 - Merlin Leonhardt

 Merlin Leonhardt ist 25 Jahre alt und spielt seit 2012 bei "Gute Zeiten, Schelchte Zeiten (GZSZ)" mit. Seit Anfang 2014 hat er dort eine Hauptrolle.

Ich finde Merlins lange Haare sehr sexy. Seine Haare machen ihn, wie ich finde, sehr sexy und auch hot, weswegen er auf Platz 63 ist.

Platz 64 - Marvin Linke

Marvin Linke ist 21 Jahre alt und ist Schauspieler. Seit 2010 spielt er bei der Serie "Unter Uns" mit. 

Marvin ist ein sehr hübscher junger Mann. Ich mag es, wie er seine Haare stylt. Doch was ich auch mag, ist sein Gesicht. Auf meinen Blog schaffte er es schon , bei den besten Latzhosen - Looks auf Platz 4. Hier schafft er es aber auch auf einen guten 64 Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen